Sinnloses mit Sinn für den, der es schreibt

Freitag, Dezember 08, 2006

Finito

Soderle,

im Januar ist mein letzter Monat in Mexiko. Danach geht es wieder zurück nach Deutschland. Es war herrlich - meine Freunde, Leute und die Wellen werde ich vermissen.
Zum Thema arbeiten in Mexiko - möglich ist es. Es beweisen ja viele. Zusammenfassend kann ich sagen, dass es einfacher ist in Mexiko Fuss zu fassen, wenn zumindest ein Teil in der Beziehung mexikanisch ist. Ohne Beziehungen ist vieles schwerer. Entscheidungen werden in Mexiko selten spontan und schnell geschlossen. Also Durchhaltevermögen und Vermögen ist gefragt bzw. Voraussetzung.

Den Mexiko Bloggern weiterhin schönes Bloggen und kontroverse Diskussionen. Den Link auf die Backlinks auf diese Seite können entfernt werden, da die Beiträge in Zukunft keinen Zusammenhang mit Mexiko haben.

Suerte "vos" Jorgito

1 Comments:

Blogger Hollito said...

Schaaaade - wieder ein MX-Blog weniger... :-(

17/1/07 4:04 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home